Gruppe Ameise

Wir suchen eine neue Gruppenleiterin 60 - 100% für die Ameisen-Gruppe, erfahre hier mehr...

 
 

Gruppenleiter/In 60 – 100% - Kita Sonnenberg - Ennetbaden

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams eine verantwortungs- und pflichtbewusste Person für die Stelle als Gruppenleiter*in EFZ mit einem 60 - 100% Pensum. Unser Haus hat schöne grosse Räume mit verschiedenen Spielmöglichkeiten für die Kinder. Unser Garten, der viel Platz zum Spielen, Entdecken, Toben bietet, geniessen wir im ganzen Jahr. Wir betreuen 3 Gruppen in unserem Haus, eine Säuglingsgruppe, eine Kleinstkindergruppe und 1 altersgemischte Gruppe. Wald- und Naturtage, regelmässige Besuche in die Bibliothek und in die Turnhalle, Ausflüge, Sport in unserem Bewegungsraum, kreativ sein im Atelier oder einfach nur das Freispiel in Kleingruppen geniessen und vor allem Spass haben - so sehen unsere Kita Tage mit den Kindern aus. Wir lehnen uns in unserem Konzept an die Pädagogik von Emmi Pikler an.

Wir erwarten:
Abgeschlossene Ausbildung mit EFZ Fachfrau Betreuung
Teamorientiert, verantwortungs- und pflichtbewusst Kommunikationsfähig
Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Ehrlichkeit/Offenheit

Wir bieten:
Gutes Arbeitsklima
Unkompliziertes und professionelles Umfeld
Gestaltungs- und Selbstverwirklichungsspielraum
Aufgestelltes und engagiertes Team

Unser Team ist frisch und aufgestellt, ehrlich, flexibel und verlässlich- passen sie zu uns? Dann zögern sie nicht, uns anzurufen! Wir freuen uns sehr, sie kennen lernen zu dürfen! Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung per Mail.
Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Dominique Riner Pädagogische Leitung